Skip to main content
main-content

28.02.2019 - 28.02.2019 | CRM | München | Veranstaltung

Sales Marketing Messe

Die Messe für innovative Marketingstrategien

Unter dem Motto: „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb“ treffen sich Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen.

Einige Themen im Überblick:

  • Dialog Marketing, Online-Marketing, Marketing Automation
  • CRM, Social Media, E-Commerce
  • POS-Design, Werbemittel, Lichtwerbung

Ort:
München, Germany

Veranstalter:
Netcomm GmbH, München

Weitere Informationen und Anmeldung:
www.sales-marketing-messe.de

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

Entwicklung einer Supply-Strategie bei der Atotech Deutschland GmbH am Standort Feucht

Die Fallstudie zur Entwicklung der Supply-Strategie bei Atotech Deutschland GmbH beschreibt den klassischen Weg der Strategieentwicklung von der 15M-Reifegradanalyse über die Formulierung und Implementierung der Supply-Rahmenstrategie. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Ableitung und Umsetzung der strategischen Stoßrichtungen sowie die Vorstellung der Fortschreibung dieser Strategie. Lesen Sie in diesem Whitepaper, wie die Supply-Strategie dynamisch an die veränderten strategischen Anforderungen des Unternehmens angepasst wurde. Jetzt gratis downloaden!

Bildnachweise