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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Cross Buying Effekte in Multi Partner Bonusprogrammen

verfasst von : Prof. Dr. Mario Rese, Prof. Dr. Heike Papenhoff, Annika Wilke

Erschienen in: Effektives Customer Relationship Management

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Im Rahmen des Customer Relationship Management (Parvatiyar/Sheth 2001) versuchen Anbieter profitable Kunden zu akquirieren, langfristig an sich zu binden sowie verlorene Kunden ggfs. zurückzugewinnen (Bolton/Lemon/Verhoef 2004). Der Fokus sollte dabei auf einer wertorientierten Gestaltung von Kundenbeziehungen liegen (Tomczak/Rudolf-Sipötz 2006). Ziel ist der Aufbau einer Kundenbasis, die langfristig zum Erfolg beiträgt.

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Metadaten
Titel
Cross Buying Effekte in Multi Partner Bonusprogrammen
verfasst von
Prof. Dr. Mario Rese
Prof. Dr. Heike Papenhoff
Annika Wilke
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4176-3_24