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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 3/2008

01.06.2008 | Cross-Selling

Cross-Selling-Potenziale –

Nachhaltiges Wachstum realisieren

verfasst von: Oliver Malms, Dr. Christian Schmitz

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 3/2008

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Auszug

Die Ausschöpfung von Cross-Selling-Potenzialen verspricht günstige und attraktive Wachstumsmöglichkeiten. Doch die Strategie bringt einige Herausforderungen mit sich, denen sich das Management stellen muss: Zum Beispiel eine einheitliche Marktorientierung und Beziehungspflege. Lösungsansätze für eine marktorientierte Realisierung werden aufgezeigt. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Cross-Selling-Potenziale –
Nachhaltiges Wachstum realisieren
verfasst von
Oliver Malms
Dr. Christian Schmitz
Publikationsdatum
01.06.2008
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 3/2008
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-008-0162-3

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