Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.05.2012 | Planung | Ausgabe 4-5/2012

Media Spectrum 4-5/2012

Crossmedia kommt aus den Startlöchern

Zeitschrift:
Media Spectrum > Ausgabe 4-5/2012
Autor:
Olaf Schlippe

Abstract

Crossmedia-Management kommt eine besondere Bedeutung für den künftigen Unternehmenserfolg zu, sind sich 70 Prozent der deutschen Medienunternehmen sicher. Allerdings haben dies erst 30 Prozent auf einem hohen Niveau umsetzen können. Burda erwirtschaftet digital bereits mehr als mit seinem deutschen Verlagsgeschäft, Axel Springer zielt mittelfristig auf ein ähnliches Verhältnis. Auch die Spiegel-Gruppe steht nicht abseits und konzentriert sich besonders auf den digitalen Bildungsmarkt.

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 4-5/2012

Media Spectrum 4-5/2012 Zur Ausgabe