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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 5/2012

01.10.2012 | Inspirationsinstrumente

Crossmediale Verknüpfung von Kommunikationskanälen – Wirkungen differenzierter Printverweise

verfasst von: Prof. Dr. Sören Bär

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 5/2012

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Auszug

Konsumenten verwenden heute verstärkt mobile Endgeräte, um sich zu informieren, während stationäre Anwendungen verdrängt werden. Durch crossmediale Verknüpfungen kann man sich auf diesen Trend einstellen. Da sich auch Printmedien ortsunabhängig nutzen lassen, fördern Printverweise auf digitale Angebote sowohl die Medienkonvergenz als auch die parallele Nutzung von Kommunikationskanälen. Mobile Tagging Codes dienen als Hyperlinks zwischen realer und digitaler Welt und ermöglichen ein transmediales Storytelling. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Crossmediale Verknüpfung von Kommunikationskanälen – Wirkungen differenzierter Printverweise
verfasst von
Prof. Dr. Sören Bär
Publikationsdatum
01.10.2012
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 5/2012
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-012-0163-0

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