Skip to main content

08.02.2024 | Crossover-Fahrzeuge | Nachricht | Nachrichten

Renault bringt neues SUV Symbioz

verfasst von: Patrick Schäfer

30 Sek. Lesedauer

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
print
DRUCKEN
insite
SUCHEN
loading …

Renault wird im Frühjahr 2024 ein neues Kompakt-SUV vorstellen: Der Symbioz wird als E-Tech Full Hybrid angeboten.

Der Renault Symbioz wird der Nachfolger des Kadjar und soll nach dem neuen Markendesign gestaltet sein. Das Kompakt-SUV wird eine Länge von 4,41 m aufweisen. Der Innenraum soll auf die Bedürfnisse der ganzen Familie zugeschnitten sein und ein großzügiges Raumangebot und Ladevolumen bieten. Unter anderem wird ein Solarbay-Panoramaglasdach mit flüssigkristallbasierter Polymer Dispersed Liquid Chrystal (PDLC)-Technologie erhältlich sein, das sich per Tastendruck blickdicht schalten lässt. Der Full-Hybrid im weniger als 1,5 t schweren Symbioz soll 107 kW (145 PS) leisten.

print
DRUCKEN

Weiterführende Themen

Die Hintergründe zu diesem Inhalt

Das könnte Sie auch interessieren

Premium Partner