Skip to main content

2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Culture, Generational Membership and Perceptions of Educational Excellence: Counterintuitive Implications for Marketing Education across Cultures

verfasst von : Ann Mitsis, Patrick Foley

Erschienen in: Cultural Perspectives in a Global Marketplace

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Universities are increasingly teaching and marketing to students from diverse cultural backgrounds, which have implications for teaching marketing and the marketing of education. This study explored whether business students’ culturally-anchored values have a greater affect on educational excellence than their demographic characteristics, and this was supported.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Culture, Generational Membership and Perceptions of Educational Excellence: Counterintuitive Implications for Marketing Education across Cultures
verfasst von
Ann Mitsis
Patrick Foley
Copyright-Jahr
2016
Verlag
Springer International Publishing
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-18696-2_43