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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 5/2013

01.11.2013 | Schwerpunkt

Customer Centricity bei der Graubündner Kantonalbank — Kundenorientierung als Veränderungsprogramm

verfasst von: Dr. Alex Villiger, Prof. Dr. Dennis Herhausen, Prof. Dr. Marcus Schögel

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 5/2013

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Auszug

In reifen Branchen gleichen sich die Angebote zusehends an. Der Customer-Centricity-Ansatz bietet entscheidende Differenzierungschancen und Wettbewerbsvorteile. Doch wie schaffen es Unternehmen, eine Kultur zu entwickeln, in der eine kundenorientierte Arbeitsweise der Mitarbeiter zum Leitmotiv wird? Das Beispiel der Graubündner Kantonalbank zeigt, wie es gelingt, durch einen langfristigen und ganzheitlichen Veränderungsprozess das gesamte Unternehmen auf die Kundenschnittstelle auszurichten, Kunden zu begeistern und die Wertschöpfung nachhaltig zu erhöhen. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Customer Centricity bei der Graubündner Kantonalbank — Kundenorientierung als Veränderungsprogramm
verfasst von
Dr. Alex Villiger
Prof. Dr. Dennis Herhausen
Prof. Dr. Marcus Schögel
Publikationsdatum
01.11.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 5/2013
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-013-0275-1

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