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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 1/2011

01.02.2011 | Interview

» Customer Centricity – Kundenorientierung aus Überzeugung «

verfasst von: Springer Automotive Media Wiesbaden

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 1/2011

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Auszug

Gelebte Kundenorientierung erfordert nicht nur eine Änderung von Strategie, Organisation, Prozessen und Systemen. Mitentscheidend für einen nachhaltigen Erfolg ist vor allem intensives Arbeiten an der Strategiekommunikation, am Führungsstil und am Mitarbeiterverhalten. Im MRSG-Interview spricht Alois Vinzens, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Graubündner Kantonalbank, über die Erfolgsfaktoren auf dem Weg zum kundenzentrierten Unternehmen. …

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Metadaten
Titel
» Customer Centricity – Kundenorientierung aus Überzeugung «
verfasst von
Springer Automotive Media Wiesbaden
Publikationsdatum
01.02.2011
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 1/2011
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-011-0006-4

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