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2005 | OriginalPaper | Buchkapitel

Customer-Equity-Wirkung dualer Marktbearbeitungskonzepte

verfasst von : Stefan Hundacker

Erschienen in: Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

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Hinsichtlich der in Abschnitt B.4 formulierten Hypothesen zum Wertbeitrag dualer Marktbearbeitungskonzepte sollen im Folgenden die Untersuchungsergebnisse des Customer-Equity-Modells wiedergegeben werden. Dabei steht die relative CustomerEquity- Wirkung des aktiven Anbieters insgesamt und in den von ibm bedienten Marktsegmenten im Vordergrund der Betrachtung. Ausgehend vom Status quo warden dabei die Customer-Equity-Effekte durch das Angebot der „No Frills“- und „Premium Service“-Konzepte untersucht (vgl. Abb. 35).

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Metadaten
Titel
Customer-Equity-Wirkung dualer Marktbearbeitungskonzepte
verfasst von
Stefan Hundacker
Copyright-Jahr
2005
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81950-5_5