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2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

26. Customer Touchpoint Management für Corporate Brands umsetzen

verfasst von : Franz-Rudolf Esch, Jan F. Klein, Christian Knörle, Mirjam Stahl

Erschienen in: Corporate Brand Management

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Jeder einzelne Kontaktpunkt, jede Berührung mit einer Brand hinterlässt Spuren in unseren Köpfen, ob bewusst oder unbewusst, aktiv gesteuert oder nicht. Daher ist das Management der Kontaktpunkte mit einer Marke, der sog. Customer Touchpoints, ein wichtiger Erfolgsfaktor für die Markenführung. Was bei einem professionellen Customer Touchpoint Management zu beachten ist, zeigt dieses Kapitel auf. Dabei wird auf die Analyse der Kontaktpunkte, auf die Synthese sowie auf die Kontaktpunktmessung zur Kontrolle eingegangen.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Customer Touchpoint Management für Corporate Brands umsetzen
verfasst von
Franz-Rudolf Esch
Jan F. Klein
Christian Knörle
Mirjam Stahl
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24900-7_26