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Erschienen in: Sales Excellence 9/2018

01.09.2018 | Betriebspraxis & Führung

Damit der Dialog mit dem Kunden nicht abreißt

verfasst von: Ralf Haberich

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 9/2018

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Auszug

Der Ausfall des CRM-Systems kann für ein Unternehmen und die Beziehung zu seinen Kunden verheerend sein — durch ausbleibende Umsätze und durch mittel- und langfristige Auswirkungen wie Imageverlust und Kundenabwanderung. Jedes Unternehmen sollte deshalb rechtzeitig geeignete Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. …

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Metadaten
Titel
Damit der Dialog mit dem Kunden nicht abreißt
verfasst von
Ralf Haberich
Publikationsdatum
01.09.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 9/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0119-3

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