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2005 | OriginalPaper | Buchkapitel

Darstellung der Marken-Modelle im Detail

verfasst von : Anita Zednik, Andreas Strebinger

Erschienen in: Marken-Modelle der Praxis

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

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Nachfolgend werden die Modelle der identifizierten Cluster ausführlich dargestellt. In Anschluss an die Beschreibung eines Marken-Modells wird dieses kritisch gewürdigt. Der Abschnitt ist folgendermaßen gegliedert: In Abschnitt 5.1 werden die Markenstrategie-Modelle dargestellt, in Abschnitt 5.2 die Markenwert-Modelle, in Abschnitt 5.3 die Wertekongruenz-Modelle, in Abschnitt 5.4 die Quantitativen Marken-Positionièrungsmodelle, in Abschnitt 5.5 die Qualitativen Marken-Positionierungsmodelle und in Abschnitt 5.6 die Marken-Kommunikationsmodelle.

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Metadaten
Titel
Darstellung der Marken-Modelle im Detail
verfasst von
Anita Zednik
Andreas Strebinger
Copyright-Jahr
2005
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86906-7_5