Skip to main content

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Das Fundament

Die optimale Kommunikation – wie begeistern Sie Ihre Idealkunden?

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

In diesem Kapitel geht es darum, alles, was Sie bisher über Ihre Zielgruppe erfahren haben, zu bündeln und die Eckpfeiler Ihrer Kommunikation festzulegen. Sobald Sie wissen, worauf Ihre Hauptzielgruppe wirklich Wert legt, formuliert sich die richtige Ansprache auf der Website und in Anzeigentexten fast von selbst. Es geht darum, genau die richtigen Argumente zu finden, die Ihre Wunschkunden gezielt ansprechen.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Das Fundament
verfasst von
Stefanie Schröer
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15939-9_3