2000 | OriginalPaper | Buchkapitel
Das Konzept der kundenorientierten Unternehmensführung
verfasst von : Prof Dr. Manfred Bruhn
Erschienen in: Kundenorientierte Unternehmensführung
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Durch eine Veränderung der wirtschaftlichen und wettbewerblichen Rahmenbedingungen verändert sich auch der Fokus in der Unternehmensführung, speziell in der Entwicklung von Unternehmensstrategien. Dies hat sich in den letzten Jahrzehnten im strategischen Management von Unternehmen deutlich gezeigt, indem beispielsweise spezielle Analyseinstrumente der Unternehmensführung zugrunde gelegt wurden.