Skip to main content

1987 | OriginalPaper | Buchkapitel

Das Lebensstil-Konzept — Integration der Lebensstil-Forschung in die Marketing-Theorie

verfasst von : Dr. Thomas E. Banning

Erschienen in: Lebensstilorientierte Marketing-Theorie

Verlag: Physica-Verlag HD

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Der Begriff des “Stil” beschreibt in Mode, Kunst und Architektur den Sachverhalt, daß eine “Einheit der Ausdrucksformen (eines Kunstwerkes, eines Menschen, einer Zeit)...” oder spezifische “... Darstellungsweise, Art” (1) vorliegt.

Metadaten
Titel
Das Lebensstil-Konzept — Integration der Lebensstil-Forschung in die Marketing-Theorie
verfasst von
Dr. Thomas E. Banning
Copyright-Jahr
1987
Verlag
Physica-Verlag HD
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-51472-2_2