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2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

12. Das Messmodell Brand Success®

verfasst von : Gert Gutjahr

Erschienen in: Markenpsychologie

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Brand Success® ist ein marktpsychologisches Messmodell, dessen Variablen im Rahmen der Grundlagenforschung des Institut für Marktpsychologie in Mannheim – IFM MANNHEIM – entwickelt wurden.

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Literatur
Zurück zum Zitat Bauer, H. H., Mäder, R., & Wagner, S. N. (2005). Marken- und Konsumentenpersönlichkeit. Eine Metaanalyse der Selbstkongruenzforschung. Wissenschaftliches Arbeitspapier. Nr. W97. Mannheim: Institut für marktorientierte Unternehmensführung. Bauer, H. H., Mäder, R., & Wagner, S. N. (2005). Marken- und Konsumentenpersönlichkeit. Eine Metaanalyse der Selbstkongruenzforschung. Wissenschaftliches Arbeitspapier. Nr. W97. Mannheim: Institut für marktorientierte Unternehmensführung.
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Metadaten
Titel
Das Messmodell Brand Success®
verfasst von
Gert Gutjahr
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24282-4_12