2017 | OriginalPaper | Buchkapitel
Das methodische Design der Studie: Produkt, Produktions- und Mediennutzungsanalysen
verfasst von : Matthias Bandtel
Erschienen in: Wahlkampf mit Humor und Komik
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Studie näherte sich der Selbst- und Fremdinszenierung politischer Akteure in hybriden Comedyformaten des deutschen Fernsehens empirisch über unterschiedliche Feldzugänge und Datensorten an. Das der Analyse zugrundeliegende methodische Verfahren haben Dörner/Vogt (2015) an anderer Stelle als ethnographisch eingebettete Medienanalyse beschrieben (vgl. hierzu auch Dörner/Porzelt 2016: 344ff.).