Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.06.2011 | Kolumne | Ausgabe 6/2011

Sales Excellence 6/2011

Das neue Empfehlungsmarketing

Zeitschrift:
Sales Excellence > Ausgabe 6/2011
Autor:
Anne M. Schüller
Wir leben in einer Empfehlungsgesellschaft. Kaufen und Verkaufen findet zunehmend über „Likes“ und „Dislikes“ statt. „Social Sharing“ wird dies auch genannt. Getrieben wird diese Entwicklung durch Smartphones und Tablet-Computer, die das Internet in Echtzeit mit der realen Welt verknüpfen. Das Web 1.0 stand für Produkte und Selbstzentrierung, für Einwegkommunikation, Sonntagsreden und Reklamebroschüren. Das Web 2.0 steht für Menschen und Gespräche, für Transparenz und Glaubwürdigkeit, für Beziehungen und Interaktion. So haben sich die Konsumenten in kürzester Zeit in Social Networks zu mächtigen Gruppen organisiert. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit dem Kombi-Abo erhalten Sie vollen Zugriff auf über 1,8 Mio. Dokumente aus mehr als 61.000 Fachbüchern und rund 500 Fachzeitschriften aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit dem Wirtschafts-Abo erhalten Sie Zugriff auf über 1 Mio. Dokumente aus mehr als 45.000 Fachbüchern und 300 Fachzeitschriften aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 6/2011

Sales Excellence 6/2011Zur Ausgabe

» » Märkte & Expansion | Infobox

» » Märkte & Expansion | Infobox

» » News

» » News

» » Strategie & Innovation | Infobox

» » Strategie & Innovation | Infobox

» » Geschäftswagen-Spezial | Mittelklasse

Es muss nicht immer Premium sein

» » Märkte & Expansion | Wirtschaftstrends

Die Zukunft liegt in Asien

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel

Erfolgsbeispiele für erfolgreiche Online-Unternehmen gibt es viele. Best Practices für Web-Exzellenz ergeben sich aus der bestmöglichen Umsetzung der Erfolgsfaktoren, die sie auf der anderen Seite aber auch maßgeblich mit bestimmt haben. Lesen Sie hier, was Sie von den Unternehmen lernen können, die zu Recht als "exzellent" bezeichnet werden können.
Jetzt gratis downloaden!

Bildnachweise