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Erschienen in: Sales Excellence 1-2/2018

01.02.2018 | Betriebspraxis & Führung

Das Prinzip Partnerschaft als Preisfindungskonzept

verfasst von: Diana Conrad, Johannes Kaumanns, Dr. Kajetan Zwirglmaier

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1-2/2018

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Auszug

Value-Based-Pricing stellt ein wesentliches Konzept der Preisfindung dar. Es bedeutet, den Preis eines Produkts anhand des vom Kunden wahrgenommenen oder quantifizierbaren Werts zu bestimmen. In einer zunehmend digitalen Welt, in der Unternehmen partnerschaftlicher agieren, werden Beteiligungsmodelle als eine Form des Value-Based-Pricing immer wichtiger …

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Metadaten
Titel
Das Prinzip Partnerschaft als Preisfindungskonzept
verfasst von
Diana Conrad
Johannes Kaumanns
Dr. Kajetan Zwirglmaier
Publikationsdatum
01.02.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1-2/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-017-0132-y

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