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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 3/2013

01.03.2013 | Schwerpunkt

Das verkaufsaktive Contact Center im B2B — Umsatz statt Kosten

verfasst von: Michael Ahlers

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 3/2013

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Auszug

Der Großteil der Unternehmen führt seine Inbound Center im Business-to-Business-Geschäft (B2B) als Cost Center. Das Fallbeispiel eines Herstellers für Telekommunikationsanlagen zeigt jedoch: Umsatzorientierte, verkaufsaktive Contact Center, die Up- und Cross-Selling-Potenziale geschickt nutzen, tragen sich nicht nur selbst, sondern erhöhen auch den Kundenwert sowie die -zufriedenheit und -bindung. …

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Metadaten
Titel
Das verkaufsaktive Contact Center im B2B — Umsatz statt Kosten
verfasst von
Michael Ahlers
Publikationsdatum
01.03.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 3/2013
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-013-0234-x

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