Tipp
Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen
Tipp schließen
01.02.2020 | Information & Technologie | Ausgabe 2/2020
Data-driven Marketing als Risiko
Zeitschrift:
Controlling & Management Review
>
Ausgabe 2/2020
Autoren:
Martin Possekel, Sven Schiemann
Zwei Jahre nach Inkrafttreten der EU-Datenschutz-Grundverordnung werden die ersten Konsequenzen sichtbar. Risiken wie potenzielle Umsatzverluste von 15 bis 25 Prozent in den Online-Kanälen können sich über Nacht materialisieren, wenn das Controlling nicht ein konsequentes Risiko-Management im Marketing einfordert. ...
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten
Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:
Springer Professional "Wirtschaft+Technik"
Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:
über 69.000 Bücher
über 500 Zeitschriften
aus folgenden Fachgebieten:
Automobil + Motoren
Bauwesen + Immobilien
Business IT + Informatik
Elektrotechnik + Elektronik
Energie + Umwelt
Finance + Banking
Management + Führung
Marketing + Vertrieb
Maschinenbau + Werkstoffe
Versicherung + Risiko
Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.
Controlling & Management Review
Controlling & Management Review vermittelt den State of the Art in Controlling und Unternehmenssteuerung.
Springer Professional "Wirtschaft"
Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:
über 58.000 Bücher
über 300 Zeitschriften
aus folgenden Fachgebieten:
Bauwesen + Immobilien
Business IT + Informatik
Finance + Banking
Management + Führung
Marketing + Vertrieb
Versicherung + Risiko
Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.
Titel
Data-driven Marketing als Risiko
Autoren:
Martin Possekel Sven Schiemann
Publikationsdatum
01.02.2020
DOI
https://doi.org/10.1007/s12176-019-0079-5
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Bildnachweise
Pluta Logo/© Pluta, Rombach Rechtsanwälte/© Rombach Rechtsanwälte