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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 2/2015

01.04.2015 | Schwerpunkt

Data Experience — Marktforschung in den Zeiten von Big Data

verfasst von: Dr. Jochen Binder, Dr. Friedemann Weber

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 2/2015

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Auszug

Die Frage, ob Big Data die traditionelle Marktforschung ablöst, wird in der Branche kontrovers diskutiert. Jedoch ist unbestritten, dass die Digitalisierung einen bisher nicht gekannten Zugang zu neuen Marktdaten und Analysemethoden ermöglicht. Dieser Beitrag beschreibt die daraus entstandenen Herausforderungen für die Marktforschung. …

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Literatur
Zurück zum Zitat ADM — Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e. V.: Umsatz der Mitgliedsinstitute des ADM nach Foschungsarten, Abruf 05.11.2014. ADM — Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e. V.: Umsatz der Mitgliedsinstitute des ADM nach Foschungsarten, Abruf 05.11.2014.
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Metadaten
Titel
Data Experience — Marktforschung in den Zeiten von Big Data
verfasst von
Dr. Jochen Binder
Dr. Friedemann Weber
Publikationsdatum
01.04.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 2/2015
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0525-5

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