Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

Demokratisierung der Geldanlage

verfasst von: Karl Matthäus Schmidt

Erschienen in: Köpfe der digitalen Finanzwelt

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Verpasst wäre zu viel gesagt, aber die Flexibilität und Freiheit, die PayPal den Menschen in Sachen Zahlungsverkehr ermöglicht hat, hätte ich gern mit auf den Weg gebracht. Doch auch die Themen, die wir umsetzen, sind spannend und bieten den Menschen ganz konkreten Nutzen. So sind aufgrund der Niedrigzinssituation jetzt und zukünftig viele Anleger auf der Suche nach einer Alternative zu Spar-, Tagesgeld- oder vergleichbaren Konten.

Metadaten
Titel
Demokratisierung der Geldanlage
verfasst von
Karl Matthäus Schmidt
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29644-5_19

Premium Partner