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Erschienen in: Sales Excellence 1/2016

01.02.2016 | Schwerpunkt

Den Nutzen des CRM-Systems im Vertrieb steigern

verfasst von: Prof. Dr. Christian Belz, Pirmin Mussak

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1/2016

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Literatur
Zurück zum Zitat Belz, Ch./ Schmitz, Ch. (2011): Verkaufskomplexität: Leistungsfähigkeit des Unternehmens in die Interaktion mit dem Kunden übertragen, in: Homburg, Ch./ Wieseke, J. (Hrsg.): Handbuch Vertriebsmanagement, S. 179–206, WiesbadenCrossRef Belz, Ch./ Schmitz, Ch. (2011): Verkaufskomplexität: Leistungsfähigkeit des Unternehmens in die Interaktion mit dem Kunden übertragen, in: Homburg, Ch./ Wieseke, J. (Hrsg.): Handbuch Vertriebsmanagement, S. 179–206, WiesbadenCrossRef
Zurück zum Zitat Mussak, P. (2016): Einsatz von CRM im Vertrieb — Eine Untersuchung am Beispiel der Assekuranz Schweiz, St. Gallen: Dissertation (Druck in Vorbereitung) Mussak, P. (2016): Einsatz von CRM im Vertrieb — Eine Untersuchung am Beispiel der Assekuranz Schweiz, St. Gallen: Dissertation (Druck in Vorbereitung)
Zurück zum Zitat Rutschmann, M./ Belz, Ch. (2014): Reales Marketing, Stuttgart Rutschmann, M./ Belz, Ch. (2014): Reales Marketing, Stuttgart
Metadaten
Titel
Den Nutzen des CRM-Systems im Vertrieb steigern
verfasst von
Prof. Dr. Christian Belz
Pirmin Mussak
Publikationsdatum
01.02.2016
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1/2016
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0001-0

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