Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2002 | OriginalPaper | Buchkapitel

Der Aufbau von Partnering-Systemen bei Key Accounts

verfasst von : Hartmut H. Biesel

Erschienen in: Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen

Verlag: Gabler Verlag

share
TEILEN

Die Optimierung der Key-Account-Beziehung ist ein wichtiges Instrument, um langfristig ein profitables Wachstum zu erzielen und zu erhalten. Der gezielte Aufbau von Beziehungsnetzwerken ist ein Key-Account-Management-Grundgedanke und erfordert ein systematisches Beziehungsmanagement. Die regelmäßige Abfrage der Kundenzufriedenheit und Kundenerwartungen gehört ebenso dazu wie ein auf den jeweiligen Key Account zugeschnittenes Begeisterungsprogramm.

Metadaten
Titel
Der Aufbau von Partnering-Systemen bei Key Accounts
verfasst von
Hartmut H. Biesel
Copyright-Jahr
2002
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92095-9_12