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Erschienen in: Sales Excellence 12/2018

01.12.2018 | Betriebspraxis & Führung

Der begeisterte Kunde als Werbechef

verfasst von: Klaus-J. Fink

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 12/2018

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Auszug

Auch im Zeitalter der Digitalisierung ist das Empfehlungsmarketing der Königsweg zur Neukundengewinnung. Die Voraussetzung: Die Empfehlungsfrage ist fester Bestandteil des Kundenkontakts und wird im Vertrieb als Möglichkeit genutzt, selbstbewusst aktiv Neukunden zu akquirieren. …

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Metadaten
Titel
Der begeisterte Kunde als Werbechef
verfasst von
Klaus-J. Fink
Publikationsdatum
01.12.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 12/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0188-3

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