Skip to main content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Sales Excellence 4/2018

01.04.2018 | Betriebspraxis & Führung

Der beste Weg zu neuen Kunden

verfasst von: Anne M. Schüller

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 4/2018

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Mehr denn je ist ein gut gemachtes Empfehlungsmarketing der beste Weg zu neuen Kunden. Denn wir leben in einer Empfehlungsgesellschaft. Doch die Empfehlungsbereitschaft muss systematisch entwickelt werden. …

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt 90 Tage mit der neuen Mini-Lizenz testen!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt 90 Tage mit der neuen Mini-Lizenz testen!

Literatur
Zurück zum Zitat Schüller, A. M. (2015): Das neue Empfehlungsmarketing, Göttingen, 2. Auflage Schüller, A. M. (2015): Das neue Empfehlungsmarketing, Göttingen, 2. Auflage
Zurück zum Zitat Schüller, A. M. (2016): Touch.Point.Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation, Offenbach, 2. Auflage Schüller, A. M. (2016): Touch.Point.Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation, Offenbach, 2. Auflage
Zurück zum Zitat Schüller, A. M., Schuster N. (2017): Marketing-Automation, Freiburg Schüller, A. M., Schuster N. (2017): Marketing-Automation, Freiburg
Metadaten
Titel
Der beste Weg zu neuen Kunden
verfasst von
Anne M. Schüller
Publikationsdatum
01.04.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 4/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0041-8

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2018

Sales Excellence 4/2018 Zur Ausgabe

BibliographicalNote

Personalien

Ausgabe 05 | 2018

Service