Ausgabe 3-4/2004
Inhalt (8 Artikel)
Beiträge
Beziehungsmarketing für elektronische Business-to-Business-Marktplätze
Hans H. Bauer, Maik Hammerschmidt
Beiträge
Der Einfluss von Produktwerbung und Produktproben auf das Kaufverhalten
Heribert Gierl, Christina Eleftheriadou
Beiträge
Präventionspotenzial in Marketing und Beschaf Beschaffung
Björn Krämer, Bernhard Zimolong, Gabriele Elke
Beiträge
Fulfillment im E-Commer Commerce ce — Or Organisation, ganisation, Ziele, Er Erfahrungen: fahrungen: Er Ergebnisse gebnisse einer empirischen Studie
Günter Silberer, Martin -Matthias Köcher
Beiträge
Web-eb-Business in der Ener Energiebranche: giebranche: Ener Energieversor gieversor gieversorger ger setzen auf Online-Ser Services
Klaus -Peter Wiedmann, Alexander Matijevic
Rezension
Konsumentenverhalten im Internet
Hans H. Bauer, Jürgen Rösger, Marcus M. Neumann, Arne Floh