2021 | OriginalPaper | Buchkapitel
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Erschienen in:
High-Performance im Neukundengeschäft
Ihr Präsentationstermin ist fixiert. Sie sind nun dort angelangt, wo sie hinwollten. Wenn Sie jedoch glauben, dass Ihre Arbeit damit erledigt ist, täuschen Sie sich. Jetzt geht es darum, Ihren potenziellen Neukunden nicht zu enttäuschen. Sie haben ihm unterschiedliche Daten genannt und einige Versprechungen gemacht. Ihre Ansprechperson hat womöglich andere Personen zu diesem Termin eingeladen, in der Hoffnung seine Wertigkeit im Unternehmen zu erhöhen. Sie sind nun am Zug. Ihre gesamte Arbeit, Ihre Vorleistungen und Bemühungen werden auf den Prüfstand gestellt. Sie haben die Chance erhalten, Ihre „message“ adäquat zu platzieren. Die Reise für den potenziellen Neukunden beginnt. Es folgen nun Schritt für Schritt klare Aktionsrichtlinien, mit denen Sie zu Ihrem Erfolg gelangen: Bedarfsanalyse und Präsentationen, Preisverhandlung, die Umsatzmaximierung in der Angebotslegung und die Organisation der Rückmeldungstermine. Nehmen Sie sich die Zeit und gehen Sie die einzelnen Stationen durch, es wird einfacher sein, als Sie denken.
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- Titel
- Der Präsentationstermin
- DOI
- https://doi.org/10.1007/978-3-658-32081-2_3
- Autor:
-
Orhan Arzuman
- Sequenznummer
- 3
- Kapitelnummer
- 3