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2022 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Der praktische Start in Sales Enablement

verfasst von : Dietmar Kilian, Peter Mirski, Britta Lorenz

Erschienen in: Quick Guide Sales Enablement

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Die Aufgaben und Aktivitäten im Verkauf haben sich maßgeblich verändert. Die Digitalisierung und im Speziellen Covid-19 haben diese Entwicklung beschleunigt. Wie kann nun die Gesamtherausforderung Sales-Enablement-Strategie und ihre Umsetzung in einem Unternehmen angegangen werden?

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Fußnoten
1
Laut Susanne Heckel (Seismic) nutzen Vertriebskollegen bis zu 50h im Monat zum Suchen und Erstellen passender Marketingunterlagen. https://​www.​youtube.​com/​watch?​v=​TEBqf4zswBw&​list=​PLBqk8ueGef07ZOp​Id2Ksko-8c3lYoaRe-&​index=​3.
 
Literatur
Zurück zum Zitat Kilian, Dietmar. 2009. Weiterbildung in Veränderungsprozessen. Saarbrücken: Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften. ISBN-13 978-3838103549. Kilian, Dietmar. 2009. Weiterbildung in Veränderungsprozessen. Saarbrücken: Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften. ISBN-13 978-3838103549.
Zurück zum Zitat Winters. 2018. How we made our sales training more effective by making it harder. Harvard Business Review, 3., 20. März, S. 38. Winters. 2018. How we made our sales training more effective by making it harder. Harvard Business Review, 3., 20. März, S. 38.
Metadaten
Titel
Der praktische Start in Sales Enablement
verfasst von
Dietmar Kilian
Peter Mirski
Britta Lorenz
Copyright-Jahr
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38385-5_3