1988 | OriginalPaper | Buchkapitel
Der Public-Relations-Impuls
Wie sieht professionelle Pressearbeit in der EDV-Branche aus?
verfasst von : Günter H. Darazs
Erschienen in: Computer Dimensionen
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die informationstechnologische Branche tendiert gelegentlich in ihrer Wachstumseuphorie zur Überzeichnung ihrer Innovationen und Leistungen. Dies kommt vor allem in ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit —weniger in der Werbung —zum Ausdruck. Unwichtige Neuerungen werden oftmals zu einer Sensation aufgeblasen. Auch formalistische Fehler sind längst nicht so selten, wie man glauben könnte.