Skip to main content

1988 | OriginalPaper | Buchkapitel

Der Public-Relations-Impuls

Wie sieht professionelle Pressearbeit in der EDV-Branche aus?

verfasst von : Günter H. Darazs

Erschienen in: Computer Dimensionen

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die informationstechnologische Branche tendiert gelegentlich in ihrer Wachstumseuphorie zur Überzeichnung ihrer Innovationen und Leistungen. Dies kommt vor allem in ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit —weniger in der Werbung —zum Ausdruck. Unwichtige Neuerungen werden oftmals zu einer Sensation aufgeblasen. Auch formalistische Fehler sind längst nicht so selten, wie man glauben könnte.

Metadaten
Titel
Der Public-Relations-Impuls
verfasst von
Günter H. Darazs
Copyright-Jahr
1988
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83906-0_42