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Erschienen in: Sales Excellence 6/2015

01.12.2015 | Schwerpunkt

Der unterschätzte Schlüssel zur Kundenzufriedenheit

verfasst von: Dr. Christian Wurst

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 6/2015

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Auszug

Einerseits beeinflusst die Logistik die Kundenzufriedenheit massiv — zum anderen liefert sie aus Firmensicht zentrale Erkenntnisse zur Messung der Kundenzufriedenheit. In der Praxis zeigt sich, dass hier große Potenziale zur Messung und Steuerung der Kundenzufriedenheit verschenkt werden. Die Unterschiede zwischen „Best in class“-Firmen und dem Rest sind sehr groß. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Parasuraman, Zeithaml and Berry (1988): „A Conceptual Model of Service Quality and Its... Delivery of Service Quality,“ Journal of Marketing, April 1988, pp. 35-48 Parasuraman, Zeithaml and Berry (1988): „A Conceptual Model of Service Quality and Its... Delivery of Service Quality,“ Journal of Marketing, April 1988, pp. 35-48
Zurück zum Zitat Herzberg, Frederick (1968): One more time: how do you motivate employees? Harvard Business Review 46, 1, S. 53–62 Herzberg, Frederick (1968): One more time: how do you motivate employees? Harvard Business Review 46, 1, S. 53–62
Metadaten
Titel
Der unterschätzte Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
verfasst von
Dr. Christian Wurst
Publikationsdatum
01.12.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 6/2015
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0610-z

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