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2012 | OriginalPaper | Buchkapitel

Der Vertrieb gewinnt an Bedeutung

verfasst von : Martin Maas

Erschienen in: Praxiswissen Vertrieb

Verlag: Gabler Verlag

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Jede Phase des Wirtschaftens bringt spezielle Anforderungen mit sich, denen das Management mit modernen Methoden und Maßnahmen begegnet. Unternehmen folgen in ihren Unternehmensstrategien häufig auch allgemeinen Trends. Der Zuwachs an Komplexität der Angebote, die zunehmende Vielschichtigkeit steigert die Bedeutung des Vertriebsbereiches. Welche Aufgaben hat der Vertrieb innerhalb eines Unternehmens und wie unterscheidet sich der Vertriebsbereich von anderen Funktionsbereichen?.

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Metadaten
Titel
Der Vertrieb gewinnt an Bedeutung
verfasst von
Martin Maas
Copyright-Jahr
2012
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-7090-9_1