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Erschienen in: Sales Excellence 2/2017

01.04.2017 | Schwerpunkt

Der Weg ist das Ziel — auch bei der Customer Journey

verfasst von: Jens Rode

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 2/2017

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Auszug

Wenn einer eine Reise tut, kann er viel erzählen ... An jedem Touchpoint sammeln sich Erfahrungen, Eindrücke und Anwendungserlebnisse, die sich zu einem Gesamtbild verdichten und ganz maßgeblich auf das finale Ja oder Nein einer Kaufentscheidung Einfluss nehmen. Von dem reinen Sales-Gedanken müssen Brands weg, um auf der Customer Journey zu bestehen. …

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Metadaten
Titel
Der Weg ist das Ziel — auch bei der Customer Journey
verfasst von
Jens Rode
Publikationsdatum
01.04.2017
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 2/2017
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-017-0041-0

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