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Erschienen in: Sales Excellence 11/2019

01.11.2019 | Sales & Science

Der Weg zur kundenzentrierten B2B-Marktbearbeitung

verfasst von: Prof. Dr. Christian Schmitz, Dr. Matthias Huckemann

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 11/2019

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Auszug

Die Buying Journey hat sich dramatisch verändert, denn digitale Informations- und Beschaffungskanäle, die hohe Affinität für mobile und Online-Kanäle sowie eine gesteigerte Effizienz- anstelle der Beziehungsorientierung setzen traditionelle Verkaufsprozesse zunehmend unter Druck. …

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Metadaten
Titel
Der Weg zur kundenzentrierten B2B-Marktbearbeitung
verfasst von
Prof. Dr. Christian Schmitz
Dr. Matthias Huckemann
Publikationsdatum
01.11.2019
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 11/2019
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-019-0175-3

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