Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Bankmagazin 6/2022

01.06.2022 | Karriere

Der Welten zusammenbringt

verfasst von: Anja Kühner

Erschienen in: Bankmagazin | Ausgabe 6/2022

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN

Auszug

Noch residiert Etvas in den Büros eines Start-up-Accelerators in Hamburg. Doch das Fintech hat große Ziele: Es will Kunden von Banken und Versicherungen personalisierte Angebote automatisch anbieten. "Wir bringen Welten zusammen und schließen eine Lücke in einem riesigen Markt von jährlich 30 Milliarden Euro in der Europäischen Union", sagt Etvas-Co-Gründer Sören Timm. Er blickt versonnen über die Speicherstadt. "Als Bengel habe ich hier im Freihafen noch Bananen gemopst",erinnert er sich.
Metadaten
Titel
Der Welten zusammenbringt
verfasst von
Anja Kühner
Publikationsdatum
01.06.2022
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Bankmagazin / Ausgabe 6/2022
Print ISSN: 0944-3223
Elektronische ISSN: 2192-8770
DOI
https://doi.org/10.1007/s35127-022-0926-0

Weitere Artikel der Ausgabe 6/2022

Bankmagazin 6/2022 Zur Ausgabe

Vertrieb

Trends

Premium Partner