Zum Inhalt

Detection of genuine tripartite entanglement in quantum network scenario

  • 01.08.2020
Erschienen in:

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

Experimentelle Demonstration der Verschränkung erfordert eine präzise Kontrolle des Experimentalisten über das System, auf dem die Messungen wie von einem geeigneten Verschränkungszeugen vorgeschrieben durchgeführt werden. Um ein solches Vertrauensproblem zu vermeiden, wurden kürzlich geräteunabhängige Verschränkungszeugen (DIEWs) für echte dreiseitige Verschränkung vorgeschlagen, wo Zeugen in der Lage sind, echte Verschränkung ohne genaue Beschreibung der Hilbert-Raumdimension und gemessene Operatoren zu testen, d.h. Geräte werden als Black Boxes behandelt. Hier entwerfen wir ein Protokoll, um die Möglichkeit zu verbessern, echte dreiseitige Verschränkung auf geräteunabhängige Weise zu identifizieren. Wir betrachten drei gemischte dreiseitige Quantenzustände, von denen keine echte Verschränkung durch Anwendung bestimmter DIEWs erkannt werden kann, aber ihre echte dreiseitige Verschränkung kann durch Anwendung derselben erkannt werden, wenn sie in einem geeigneten Verschränkungsvertauschungsnetzwerk verteilt wird.

Sie sind noch kein Kunde? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Lizenzmodelle:

Einzelzugang

Starten Sie jetzt Ihren persönlichen Einzelzugang. Erhalten Sie sofortigen Zugriff auf mehr als 170.000 Bücher und 540 Zeitschriften - pdf-Downloads und Neu-Erscheinungen inklusive.

Jetzt ab 54,00 € pro Monat!                                        

Mehr erfahren

Zugang für Unternehmen

Nutzen Sie Springer Professional in Ihrem Unternehmen und geben Sie Ihren Mitarbeitern fundiertes Fachwissen an die Hand. Fordern Sie jetzt Informationen für Firmenzugänge an.

Erleben Sie, wie Springer Professional Sie in Ihrer Arbeit unterstützt!

Beraten lassen
Titel
Detection of genuine tripartite entanglement in quantum network scenario
Verfasst von
Biswajit Paul
Kaushiki Mukherjee
Sumana Karmakar
Debasis Sarkar
Amit Mukherjee
Arup Roy
Some Sankar Bhattacharya
Publikationsdatum
01.08.2020
Verlag
Springer US
Erschienen in
Quantum Information Processing / Ausgabe 8/2020
Print ISSN: 1570-0755
Elektronische ISSN: 1573-1332
DOI
https://doi.org/10.1007/s11128-020-02750-1
Dieser Inhalt ist nur sichtbar, wenn du eingeloggt bist und die entsprechende Berechtigung hast.
Dieser Inhalt ist nur sichtbar, wenn du eingeloggt bist und die entsprechende Berechtigung hast.