Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

Developing Effective Marketing Strategies for Europe Now and in the Future

verfasst von : A. Coskun Samli, Julius Polymeneas, Donna Sutton, Kristen Jones

Erschienen in: Proceedings of the 1993 World Marketing Congress

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Since United Europe is a very large market, it provides new challenges as well as opportunities to American firms. It is necessary to predict certain behaviors after 1992 and evaluate the opportunities they may create. Based on market conditions, a series of four key strategies are discussed which are likely to help American firms succeed in Europe now as well as in the future.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Developing Effective Marketing Strategies for Europe Now and in the Future
verfasst von
A. Coskun Samli
Julius Polymeneas
Donna Sutton
Kristen Jones
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-17323-8_84