Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.08.2011 | SPECIAL Onlineplanung | Ausgabe 8/2011

Media Spectrum 8/2011

Dialog Relevance: Impulse für die Customer Journey durch Verknüpfung von Targeting und CRM

Gastbeitrag: CRM-Targeting

Zeitschrift:
Media Spectrum > Ausgabe 8/2011
Autor:
Jürgen Seitz

Abstract

Kunden wünschen sich einen digitalen Dialog mit Mehrwert und neben einer attraktiven Darstellung vor allem Inhalte mit einer hohen Relevanz. Neue Instrumente aus der technologischen Verknüpfung von Customer Insights auf Unternehmensseite und Targeting Insights auf Publisher-/ Vermarkterseite ermöglichen eine noch gezieltere Nutzeransprache. Entlang der gesamten Customer Journey finden damit sowohl die Bedürfnisse der Endkunden nach relevanten Angeboten, die Unternehmensziele Effizienz und Skalierung im Mediamix sowie die Maximierung des Customer Lifecycle Values gleichermaßen Beachtung.

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 8/2011

Media Spectrum 8/2011 Zur Ausgabe