2011 | Buch
Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011
Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
herausgegeben von: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Verlag: Gabler
2011 | Buch
herausgegeben von: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Verlag: Gabler
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2010/2011 bereits im fünften Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 5. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im Oktober 2010 an der Hochschule Offenburg veranstaltete.