2014 | Buch
Dialogmarketing Perspektiven 2013/2014
Tagungsband 8. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
herausgegeben von: Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
2014 | Buch
herausgegeben von: Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2013/2014 bereits im achten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 8. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2013 an der Universität Hamburg veranstaltete.