2016 | Buch
Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016
Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
herausgegeben von: Deutscher Dialogmarketing Verband e. V
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
2016 | Buch
herausgegeben von: Deutscher Dialogmarketing Verband e. V
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2015/2016 bereits im zehnten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 10. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2015 an der Hochschule Fulda veranstaltete.