2002 | OriginalPaper | Buchkapitel
Die Bedeutung von CRM für Unternehmen
verfasst von : Dr. Gaby Wiegran, Gregor Harter
Erschienen in: Kunden-Feedback im Internet
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Das Internet zeichnet sich durch extrem schnelle und zielgerichtete Information und Kommunikation aus. Es bietet Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Von vielen Unternehmen wird dieser Vorteil auch zunehmend genutzt. Aber es bietet auch den Kunden völlig neue Möglichkeiten, mit den Unternehmen in Kontakt zu treten. Und doch gibt das Internet sowohl Kunden als auch Unternehmen eigentlich nur die Kommunikationsmöglichkeiten zurück, die es vor der Zeit der Industrialisierung längst gab.