Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2002 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Bedeutung von CRM für Unternehmen

verfasst von : Dr. Gaby Wiegran, Gregor Harter

Erschienen in: Kunden-Feedback im Internet

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Das Internet zeichnet sich durch extrem schnelle und zielgerichtete Information und Kommunikation aus. Es bietet Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Von vielen Unternehmen wird dieser Vorteil auch zunehmend genutzt. Aber es bietet auch den Kunden völlig neue Möglichkeiten, mit den Unternehmen in Kontakt zu treten. Und doch gibt das Internet sowohl Kunden als auch Unternehmen eigentlich nur die Kommunikationsmöglichkeiten zurück, die es vor der Zeit der Industrialisierung längst gab.

Metadaten
Titel
Die Bedeutung von CRM für Unternehmen
verfasst von
Dr. Gaby Wiegran
Gregor Harter
Copyright-Jahr
2002
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84467-5_1