2010 | OriginalPaper | Buchkapitel
Die Besonderheiten des B2B-Geschäfts und der B2B-Kommunikation
verfasst von : Peter Masciadri, Dirk Zupancic
Erschienen in: Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
Verlag: Gabler
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Besonderheiten im B2B-Geschäft sind sehr markant. Und die daraus entstehenden Herausforderungen vielfältig und komplex. Es lohnt sich, diese Besonderheiten genauer zu analysieren und Implikationen für die Marken- und Kommunikationsarbeit aufzuzeigen. Im Anschluss daran werden wir die bereits angekündigten B2B-Kommunikationsregeln einführen und gleichzeitig den für dieses Buch zentralen Gedanken des „3-stufigen Regelsystems“ präsentieren. Damit wird auch klarer, weshalb uns das Key-Visual – „blaue Treppe“ – durch dieses Buch hindurch begleitet.