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Erschienen in: Sales Excellence 3/2012

01.03.2012 | » » Märkte & Expansion | Wachstum

Die Bremsen identifizieren – den Turbo einschalten

verfasst von: Professor Dr. Guido Quelle

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 3/2012

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Auszug

Eigentlich ist der Auftrag klar: Der Vertrieb hat federführend für das Wachstum zu sorgen. Werden die Jahres-Wachstumsziele erreicht, kann der Champagner fließen – bis das nächste Geschäftsjahr wieder beginnt. Doch in der Praxis ist die Expansion von Wachstumsbremsen bedroht. …

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Metadaten
Titel
Die Bremsen identifizieren – den Turbo einschalten
verfasst von
Professor Dr. Guido Quelle
Publikationsdatum
01.03.2012
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 3/2012
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-012-0234-5

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