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2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

11. Die Customer Journey

verfasst von : Sascha Zöller

Erschienen in: Ja zur Digitalisierung!

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In den vorangegangenen Kapiteln wurde viel über Customer Centricity, Simplicity, Scalability und einige weitere Faktoren geschrieben, die mithilfe von Digitalisierungsmaßnahmen wesentlich zur Zukunftssicherung eines Unternehmens beitragen. Jetzt möchte ich mich dem eigentlichen Kaufprozess und dem Kundenverhalten widmen, denn auch hier sorgte die digitale Revolution für einige Veränderungen. So reicht es heute nicht mehr aus, lediglich den Kundennutzen herauszufinden, diesen marktgerecht auszuformulieren und ihn anschließend nach außen zu kommunizieren.

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Fußnoten
2
Es gibt dafür keine Bestätigung von Amazon, doch der gesamte Ablauf lässt nur den Schluss zu, dass es sich dabei um einen asynchronen Bezahlprozess handelt.
 
Literatur
Zurück zum Zitat Keller, B., Ott, C.S.: Touchpoint Management. Haufe, Freiburg (2017) Keller, B., Ott, C.S.: Touchpoint Management. Haufe, Freiburg (2017)
Metadaten
Titel
Die Customer Journey
verfasst von
Sascha Zöller
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23959-6_11

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