01.05.2021 | Titel
"Die Dienstleistungswende darf nicht verschlafen werden"
Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 5/2021
Einloggen, um Zugang zu erhaltenAuszug
Serviceverkauf und Service Excellence sind für Vertriebe zunehmend zur wichtigen Umsatzsäule geworden. Eine gute Verzahnung zwischen Vertriebs- und Serviceabteilungen ist dabei erfolgskritisch. Im Interview mit Sales Excellence erklärt KVD-Geschäftsführer Carsten Neugrodda den Wandel hin zur Servitization und die Bedeutung für Vertrieb und Kundenservice.
Carsten Neugrodda
ist seit 15. März Geschäftsführer des Service-Verband KVD. Davor war der 50-Jährige Führungskraft von Marketing- und Salesteams und verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Service, Marketing und Vertrieb. Bereits seit 2013 ist Neugrodda ehrenamtlich im Beirat des Verbands aktiv. E-Mail: carsten.neugrodda@kvd.de
© Carsten Nuegrodda
×
…Anzeige