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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 1/2014

01.02.2014 | Spektrum

Die digitale Revolution — Neue Geschäftsmodelle statt (nur) neue Kommunikation

verfasst von: Dr. Benedikt Jahn, Dr. Markus Pfeiffer

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 1/2014

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Auszug

Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen entwickelt sich zur zentralen unternehmerischen Herausforderung. Der vorliegende Beitrag zeigt anhand einer empirischen Studie mit führenden Markenunternehmen, dass die Digitalisierung von Kommunikations- und Vertriebswegen erst dann zum effizienten Erfolgstreiber wird, wenn das Top-Management die Initiativen strategisch unterstützt und die Agilität des Unternehmens im Umgang mit den Kunden gesteigert werden kann. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Die digitale Revolution — Neue Geschäftsmodelle statt (nur) neue Kommunikation
verfasst von
Dr. Benedikt Jahn
Dr. Markus Pfeiffer
Publikationsdatum
01.02.2014
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 1/2014
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-014-0323-5

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