2001 | OriginalPaper | Buchkapitel
Die ECC-Informationstechniken (und -Services)
verfasst von : Dr. Andreas Muther
Erschienen in: Electronic Customer Care
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Welche Informationstechniken und Services (Dienstleistun gen) kann ein Untemehmen in der Anbi eter-Kund en-Beziehung einsetzen? Dieses Kapitel konkreti siert die Begriffe ECC-Informationstechnik und ECC-Service (Abschnitt 3.1.) und beschreibt mogliche Kompon enten einer ECC-Lösung (Abschnitt 3.2.). Abschnitt 3.3. stellt die wichtigsten informationstechnischen Trends und deren Auswirkungen auf Electronic Customer Care dar.