Skip to main content

2001 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die ECC-Informationstechniken (und -Services)

verfasst von : Dr. Andreas Muther

Erschienen in: Electronic Customer Care

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Welche Informationstechniken und Services (Dienstleistun gen) kann ein Untemehmen in der Anbi eter-Kund en-Beziehung einsetzen? Dieses Kapitel konkreti siert die Begriffe ECC-Informationstechnik und ECC-Service (Abschnitt 3.1.) und beschreibt mogliche Kompon enten einer ECC-Lösung (Abschnitt 3.2.). Abschnitt 3.3. stellt die wichtigsten informationstechnischen Trends und deren Auswirkungen auf Electronic Customer Care dar.

Metadaten
Titel
Die ECC-Informationstechniken (und -Services)
verfasst von
Dr. Andreas Muther
Copyright-Jahr
2001
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56593-9_3